Haufen Überbrückungs Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Haufen Überbrückungs Forum

Willkommen beim Haufen, viel Spaß!

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung L33-3nfield

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
L33-3nf!
Gast

Bewerbung L33-3nfield Empty
BeitragThema: Bewerbung L33-3nfield   Bewerbung L33-3nfield EmptyMo Feb 18, 2008 5:49 pm

Hallo erstmal zusammen,
einige von euch werden mich vielleicht noch von der Mühle kennen,auf der ich mit meiner DoD:Source Laufbahn vor ca 5 Monaten begonnen habe.
Erstmal zu meinen Persönlichen Daten:
Ich heiße Lukas Klinkenberg, 16 Jahre alt und komme aus Obermaubach( Eifel).
Beruflich gehe ich noch zur Realschule, werde jedoch in diesem August eine Lehre als Chemikant bei Grünenthal in Aachen beginnen.
Meine Hobbys kann ich momentan noch an meinen Fingern abzählen, dazu gehören: Schlagzeuspielen( Orchester und Band), Jugendfeuerwehr(freue mich schon auf Aktive),lesen( Fantasy/ Geschichtsbücher), Pc-spielen( alles was rockt)
und zu guter letzt Filme gucken( 300, Crank, Full Metal Jacket etc.).
Im Spiel selbst bin ich als L33-3nf!3ld bekannt. Meine Bevorzugte Waffe ist das STG 44, spiele aber auch sonst mit allem anderen (außer Thompson und MP40).
Nun ich nehme mal an,dass man sich aus diesem kurzen bericht ein Bild von mir machen kann.

Es wäre mir eine große Ehre für den Haufen kämpfen zu dürfen, falls ihr Interesse oder weitere Fragen habt könnt ihr mich gerne bei Steam oder ICQ unter 281723818 erreichen.

Ich hoffen wir hörn/sehn uns ^^

gruß L33-3nf!3ld
Nach oben Nach unten
Daywalker
Haufen Member

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Bewerbung L33-3nfield   Bewerbung L33-3nfield EmptyMo Feb 18, 2008 8:15 pm

Muss leider mitteilen das wir erst mal nur 3 bewerber bearbeiten und dann unsere Reihen neu orden und eine neue hp erstellen dann werden die restlichen bewerbungen weiter bearbeitet.

Bis dahin bitten wir um Geduld.
Nach oben Nach unten
Banzai
Admin
Banzai

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung L33-3nfield   Bewerbung L33-3nfield EmptyMo März 10, 2008 4:46 pm

Ich muss dir leider mitteilen, das wir dich nicht aufnehmen, da wir aufnahmestopp haben.
Nach oben Nach unten
https://haufen-clan.forumieren.de
L33-3nf!
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung L33-3nfield   Bewerbung L33-3nfield EmptyDi März 11, 2008 6:51 pm

Schade, dass ihr momentan Aufnahmestopp habt. Naja, ich bedanke mich trotzdem herzlich für euer Interesse.
Vlt trifft man sich ja nochmal auf dem Schlachtfeld^^

Gruß L33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung L33-3nfield   Bewerbung L33-3nfield Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung L33-3nfield
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haufen Überbrückungs Forum :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: